Back to Top
  • header01.png
  • header02.png
  • header03.png
  • header04.png

EIN BISSCHEN GESCHICHTE

Über 20 Jahre alt und somit Volljährig. Seit 1989 existiert die Theatergruppe Amaryllis als Verein und beschenkt Hombrechtikon und Region alljährlich mit neuen Theaterproduktionen. Gegründet wurde die Amaryllis ursprünglich aus einer Pfadigruppe der Stufe Rover. Ja das Gerücht ist definitiv wahr! Was als Spass begann wurde immer älter und reifer, noch heute haben wir viele Mitglieder aus der ersten Stunde in unserer Runde. Heute sind wir ein heiteres Grüppli aus alten Hasen und jungen Newcomer welche in Ihrer Freizeit einfach nichts anders zu tun haben als zusammen etwas auf die Beine zu stellen, mit Spass, Freude und Leidenschaft.
logo

Allgemeine Kontaktadresse:

Theatergruppe Amaryllis
c/o Sabina Häusler
8634 Hombrechtiokn

»E-Mail senden

Impressum:

Webdesign »www.typG.ch, Rüti
Webprogrammierung »www.MBWnet.ch, Hombrechtikon
Webadministration Reto Graf


© Januar 2014 Theatergruppe Amaryllis
Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschütz. Das kopieren von Texten oder entnehmen von Bildern ist ohne unserer Erlaubnis nicht gestattet.